Schwarzwald: Ankunft in Schonach

Nach unserer Ankunft gegen 11:30 Uhr, packten wir in Ruhe aus und gingen danach ein wenig durch Schonach spazieren. Wir liefen durch den Kurpark, vorbei an ein paar Geschäften wieder zurück zur Ferienwohnung.

Danach gingen meine Mutter und ich noch einen Cache suchen, der ganz in der Nähe lag. „Schalensteine Schonach“. Ein wirklich tolles Waldgebiet und ein kleiner Wanderweg führt auch hier lang. Den nahmen wir uns für morgen vor.

Nach dem Cache gingen wir zurück und gingen mit der gesamten Familie zum Essen nach Schonach in eine Pizzeria. Früher war das Restaurant mal ein richtig deutsches Lokal. Da kamen alte Erinnerungen hoch. Wie oft war ich doch damals hier meine Tanten besuchen. Nach der Pizza gings zurück zur Wohnanlage und ich ging nun noch ein wenig schwimmen. Um 8 Uhr war ich sogar ganz alleine da.