London: Buckingham Palace, Hyde Park und Trafalgar Square

Vor dem Abflug hatten Marcel und ich noch ein wenig Zeit zum berühmten Buckingham Palace zu fahren. Wir liefen ein wenig durch den angrenzenden Garten und gelangten von dort schnell zum Palast. Nachdem wir im Shoppingstore etwas gekauft hatten, erreichten wir den Buckingham Palace gerade rechtzeitig zur Wachablösung. Wahnsinn, was hier los war.

Vom Buckingham Palace liefen wir ein Stück weiter in den angrenzenden Hyde Park. Ein ausgesprochen schönes Fleckchen. Wäre es nicht so kalt gewesen, hätte der Park zum Verweilen eingeladen. So schlenderten wir ein wenig hindurch.

Wenig später fuhren wir mit der U-Bahn vom Hyde Park zum Trafalger Square. Hier endete unser Kurztripp nach London. Unser Bus brachte uns wieder zurück nach London-Stansted, wo der Flieger pünktlich abhob und uns nach Hause flog.